Einkäufer/in

Energiewirtschaft

Chemnitz

Chemnitztalstraße 13

portal.enviam.de

Einkäufer/in Envia Mitteldeutsche Energie AG Chemnitz Betriebsnotwendige Güter und Leistungen mit Anleitung Gruppenleiter beschaffen sowie Abrufe zu; Dienstleistungsrahmenverträge im Aufgabengebiet bearbeiten; Angebote einholen und auswerten, Markt beobachten; den Bestellvorgang im SAP verantworten.

Die M-gruppe Ist Der Führende Regionale Dienstleister In Ostdeutschland Der Unternehmensverbund Versorgt Rund 14 Millionen Kunden Mit Strom Gas Wärme Und Dienstleistungen Zum Unternehmensverbund Gehören Die Ag (m) Chemnitz Sowie Weitere Gesellschaften An Denen M Mehrheitlich Beteiligt Ist Gemeinsam Gestalten Sie Die Zukunft Für Ostdeutschland Anteilseigner Der M Sind Die Rwe Ag Mit 586 Prozent Und Rund 650 Ostdeutsche Kommunen Mit 414 Prozent Zur Verstärkung Unserer Abteilung Einkauf Suchen Wir Am Standort Chemnitz Befristet Bis Zum 31122017 Eine/n Einkäufer/in Referenzcode: 7500-2016-0054 Ihre Aufgaben: Betriebsnotwendige Güter Und Leistungen Mit Anleitung Gruppenleiter Beschaffen Sowie Abrufe Zu Dienstleistungsrahmenverträge Im Aufgabengebiet Bearbeiten Angebote Einholen Und Auswerten Markt Beobachten Einkaufsgespräche Bezugnehmend Auf Das Aufgabengebiet Und Zu Abwicklungstechnischen Fragen Des Bestellvorganges Führen Einschließlich Mit Dem Anforderer Technische Inhalte Abstimmen Vertragserfüllung Mahnwesen Mängelrügen Sichern Den Bestellvorgang Im Sap Verantworten Vertragsinhalte Und Rechtliche Vorgaben Zu Den Verträgen Umsetzen Zur Vertragsabwicklung Mit Disposition Bei Seriengütern Mit Lagerhaltung Abstimmen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften Kenntnisse Der Markt- Und Wettbewerbssituation Anwendungsbereite Sap-kenntnisse Organisatorische Fähigkeiten Hohe Eigenverantwortlichkeit In Der Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Und Interessante Tätigkeit In Einem Zukunftsorientierten Unternehmen Das Seine Kompetenzen Für Arbeits- Gesundheits- Und Umweltschutz Wahrnimmt Sowie Auf Die Einhaltung Hoher Standards Achtet Neben Guten Verdienstmöglichkeiten Gibt Es Bei M Vielfältige Regelungen Und Vereinba­rungen Die Es Unseren Mitarbeitern Ermöglichen Ihre Leistungsfähigkeit Für Den Erfolg Des Unternehmens Und Für Ihre Persönlichen Ziele Einzusetzen Wir Arbeiten Beständig An Der Weiterentwicklung Einer Hohen Unternehmenskultur Der Erfolg Unseres Unternehmens Ist Der Erfolg Seiner Mitarbeiter Wir Sind Uns Unserer Verantwortung Bewusst Und Richten Dieses Angebot Selbstverständlich Auch An Menschen Mit Behinderung Die Ag Erfüllt Das Audit Berufundfamilie® Bereits Seit 2007 Findet Diese Tätigkeit Ihr Interesse Dann Bewerben Sie Sich Und Senden Ihre Bewerbungsunterlagen An Jobs@mde Bewerbermanagement Der M-gruppe Weitere Informationen: Wwwm-gruppede Einkäufer/in Betriebsnotwendige Güter Und Leistungen Mit Anleitung Gruppenleiter Beschaffen Sowie Abrufe Zu Dienstleistungsrahmenverträge Im Aufgabengebiet Bearbeiten Angebote Einholen Und Auswerten Markt Beobachten Den Bestellvorgang Im SAP Verantworten Chemnitz

Trainee Ingenieur (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)

Trainee kaufmännischer Fachwirt (m/w/d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Chemnitz)

Kundenberater Vertrieb Submetering im Außendienst (m|w|d)
   envia Mitteldeutsche Energie AG (Cottbus)

Vermessungsingenieur (m/w/d) - Großraum Dettingen a. d. Iller
   Firmengruppe Liebherr (Kellmünz an der Iller)

Ausbildung Verkäufer / Kaufmann im Einzelhandel 2024 (m/w/d)
   ALDI Süd (Schorndorf)

System Administrator Linux/Docker (m/w/d)
   Verlag Dierichs GmbH und Co. KG (Kassel)